Fremdenergie-Befreiung

Kennst Du das Gefühl?

  • Du fühlst Dich “Fremdgesteuert” 
  • Du fühlst dich kraft- und energielos
  • Du denkst, Du wirst krank
  • Du bist traurig und ängstlich
  • Du bist depressiv

All diese Symptome können Hinweise auf Fremdenergien sein.

Fremdenergien begegnen uns im Alltag fast überall. Sie können scheinbar harmlose Begleiter sein, die “nur” ein bisschen Energie bei uns abzapfen – doch auf lange Sicht gesundheitliche Probleme auslösen und unsere Weiterentwicklung blockieren.

Was sind “Fremd-Energien”?

Fremdenergie ist ein Oberbegriff für verschiedene energetische Störungen. Es handelt sich um Anhaftungen, z.B. verstorbene, erdgebundene Seelen, Besetzungen, Flüche oder Verwünschungen, Fixierungen, Identifikationen und mehr. Diese Energien können sogar aus früheren Inkarnationen noch auf uns wirken und nisten sich zunächst in den Schichten unserer Aura ein.

Glücklicherweise sind wir diesen Fremdenergien nicht machtlos ausgeliefert, eine Befreiung ist möglich! Ich unterstütze Dich mit meiner speziellen energetischen Methode der Fremdenergiebefreiung mit dem Pendel.