Massagen

Lomi Lomi Nui

Aloha! Hier begleite ich Dich in die Welt der hawaiianischen Tempelmassage. Erlebe Tiefenentspannung in Körper, Geist und Seele: Blockaden dürfen sich durch wundervoll heilsame Berührungen verabschieden.

…eine ganz besondere Massage, von der Liebe im Herzen gegeben, getragen und berührt.

Sehr zu empfehlen bei Erschöpfungszuständen!

OM-Massage

Der Laut „OM“ oder „OUM“ ist sehr gut geeignet, um uns in unsere seelische und geistige Mitte zu bringen – das wissen die Buddhisten schon lange.

Durch den wiederkehrenden OM-Laut in Verbindung mit dazu passenden Klängen und dazu passender Massage durch meine Hände kommst Du in einen „Seins-Zustand“ in Dir. Blockaden auf seelischer, mentaler und körperlicher Ebene werden gelöst, Deine Meridiane in den Urzustand zurückgebracht und die Chakren ausgeglichen. Die Energie in Deinem Körper kommt in Fluss. Wir ergänzen das durch den Einsatz eines hochwertigen ätherischen Öls, das Du intuitiv für Dich selbst auswählst.

Die OM-Massage ist die Massage, die Dich zu Dir selbst und in Deine Mitte führt.

Rückenmassage

Wer kennt das nicht?

Unser stressreicher Alltag setzt sich gerne als gemeine Verspannung im Rücken- und Schulterbereich fest – wie erlösend dann eine Rückenmassage sein kann!

Mit zusätzlicher Wärmeanwendung bei Bedarf und entspannendem Abschluss.

Moorstempel Massage

Heilende Wärme, die tiefer geht: Bei dieser Ganzkörpermassage erlebst Du die angenehme Wirkung wohlig heißer Moorerde.

Mit erwärmten Moorpads behandle ich verspannte Stellen vor. Dabei dringt die Wärme sehr tief ins Gewebe ein, es fühlt sich an wie „ins Innerste“. Im Anschluss massiere ich mit den Moorstempeln weiter.

Sehr zu empfehlen bei hartnäckigen, starken Verspannungen, Infektanfälligkeit, chronischen Entzündungen und Übersäuerung.

Hot Stone Massage

Lasse Dich von mir mit gewärmten Basaltsteinen in die Entspannung führen! So wird der Energiefluss im ganzen Körper angeregt, ausbalanciert und wieder hergestellt.

Verspannungen oder Verklebungen der Muskulatur, Blockaden und auch Schlacken werden gelöst.

Ich empfehle diese Massage bei seelischem und körperlichem Stress, extremen Muskelverspannungen, Erschöpfungszuständen. Gönne Dir eine kleine Auszeit!

Aromaöl-Massage

Mit qualitativ hochwertigen ätherischen Ölen wirst Du eine sehr entspannende Massage genießen!

Diese ganz besonderen, sehr reinen Öle unterstützen die Selbstheilungskräfte des Körpers – auch die gezielte Verwendung von Mischungen, die ich genau auf Deine persönlichen Bedürfnisse abstimme und zusammenstelle.

Massiert wirst Du durch sanftes und doch kräftiges Streichen des Körpers. Die Meridiane kommen in Einklang. Zum Abschluss werden die Chakren (Energiequellen im Körper) mit passenden Ölen und Edelsteinen harmonisiert.

Eine sinnlich duftende Wohlfühlmassage!

Spezial-Gesichtsmeridian-Massage

Hier ergänze ich die klassische „kleine“ Gesichts-Meridian-Massage mit einer von mir selbst entwickelten Behandlung von Nacken, Schultern und Armen.

In diesen Bereichen massierte Akupunkturpunkte können Entspannung im ganzen Körper bewirken: Der Kopf ist anschließend frei und klar.