Spirituelle Familienaufstellung

Familienstellen

Was ist spirituelles Familienstellen?

Familienstellen ist ein bewährtes und anerkanntes Verfahren, um schnell und effektiv verschiedene Themen in unserem persönlichen Umfeld und in der Familie aufzudecken und aufzulösen. Die Familienmitglieder werden dabei von “Stellvertretern” repräsentiert, die neutral und unbefangen sind.

Ich ergänze die systemische Familienaufstellung nach Bert Hellinger mit Elementen aus unserer spirituellen und psychologischen Arbeit. Familienaufstellung ist wissenschaftlich anerkannt und gehört zu den effektivsten und schnellsten Methoden therapeutischer Arbeit und fördert außerdem die persönliche und spirituelle Entwicklung der Teilnehmer.

Es kann beim Familienstellen auch um ganz andere Themen als die Familie gehen. Alle bedeutsamen Fragen des Lebens können klarer erkennbar werden! Auch die Stellvertreter profitieren in der Regel vom Familienstellen, weil auch deren eigene Themen häufig “nebenbei” mit geklärt werden können.

Hinweis für Lichtarbeiter: Manchmal werden Aufstellungen auch “global”, weil verbreitete Menschheitsthemen mit in die Aufstellung wirken und erlöst werden wollen. Das sind dann die besonderen Geschenke der geistigen Welt…

Zu unseren Terminen